Wahrheitsfindend & Aufdeckung-Aufklärung-2

Hier finden Sie Wahrheiten und Aufklärung in allen Bereichen ! !

Gravitations Telefon- Mobilfunk ohne Elektrosmog


 

Die Tatsache wie lange es dieses Ding schon giebt, zeigt ziemlich gut, wie versucht wird die Menschen "in der Vergangenheit einzusperren." Stehende Gravitationswellen. Und uns will man verkaufen, Gravitation sei fast unerforscht geschweige denn inzwischen tatsächlich sogar nutzbar. Drei mal dürft Ihr raten wofür noch. Lasst euch nicht in der Vergangenheit festnageln. Die Technick ist inzwischen so weit, das sie den meißten von uns schon bei den heutigen Möglichkeiten wie Magie vorkommen würde. Wie Kinder vor einem Zauberer. Es wäre besser wir wüssten um die heutigen technischen Möglichkeiten bescheid, bevor man sie gegen uns einsetzen wird.


 

Telefon der Zukunft seit über 10 J. schon bekannt bei Russen

ACHTUNG LEBENSGEFAHR! WIR müssen das JETZT beenden!

Die Erfindungen werden unterdrückt. Die Forscher bedroht und verfolgt. Manche versterben plötzlich an Unfällen oder angeblichen Selbstmorden. Labors werden ausgeraubt, Geräte konfisziert und beschlagnahmt. Häuser werden abgebrannt. (Irgendwie erinnert mich das an NAZI-Deutschland!)

Wir wollen den Forschern durch Öffentlichkeit den Rücken stärken damit diese Technologien endlich nach über hundert Jahren für die Allgemeinheit zur Verfügung stehen, was das Militär und die Elite längst für sich nutzen und wir für sie (mit Steuergeldern) finanzieren! Uns will man weiter mit teuren Energien, auf die die Reichen ein Monopol haben, ausnehmen und uns in dieser Abhängigkeit halten!

Auch Österreicher Wolfgang Wiedergut ist als junger Mann von uns gegangen. Er hat der Mund wohl zu voll genommen und in aller Öffentlichkeit über Freie Energie Technologien gesprochen und über Geheimgesllschaften, wie die Freimaurer. Er hat die umfastendste Übersicht und Aufstellung zum Thema Freie Energie Technologien gemacht die mir je untergekommen ist, mit „deutscher“ Gründlichkeit und österreichischer Offenheit.

Energie im 21. Jahrhundert

Die derzeitige Energiepolitik der ganzen Welt wird bald sein Ende finden. Darin sind sich weltweit Forscher noch einig. Doch was kommt danach? Wie erzeugen wir den unermesslichen Energiebedarf, den wir uns mit unserer modernen Zivilastion aufgezwungen haben? Inge und Adolf Schneider beschäftigen sich bereits seit Jahrzehnten mit diesen Fragen und veranstaltet alljährlich ein Treffen für alle Interessierten, Wissenschaftler und Hobbybastler, die sich für das Thema der Freien Energie interessieren und darin die Zukunft sehen.


 

Doppel-DVD "Energie im 21. Jahrhundert" 375 Minuten, PAL Hier bestellen:http://www.nuovisoshop.de

Unidentifizierte archäologische Objekte


 

In der letzten Zeit ist die Welt der Archäologie durch interessante, geheimnisvolle Ausgrabungen gekennzeichnet. Es gibt immer mehr Ausgrabungen der Gegenständen, die vom Existieren der uralten Zivilisationen zeugen. Es gibt sehr viele Gegenstände, die der moderne Mensch selbst nicht schaffen konnte. Dass diese Gegenstände vorhanden sind ist zweifellos, aber wer so was schaffen konnte, ist fraglich? Viele von diesen Gegenständen sind älter als unsere Zivilisation. Möchten Sie mehr davon wissen?

 

You can download this movie free in best quality: http://nvpminsk.narod.ru/Deutsch_Na_nemezkom/Videoroliki_annotatia_na_nemezko...


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hausbau Finanzierung


 

Autoversicherung Online

 

 


 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

01194830